Banner oben
Start
Kontakt
NEUES
BLOG
Papillons Zucht
Welpen
Collies Futter
seite
Fotos
& Co.
2019
die neuesten Beiträge befinden sich immer oben an erster Stelle
März
3 Wochen alt
 ist der kleine Yippie nun schon wieder.
Er entwickelt sich prächtig und zeitgerecht. Yips ist ein sehr menschenbezogener kleiner Mann, er genießt es jetzt schon ausgiebig gekrault und beschmust zu werden. Am Liebsten liegt er dabei - ganz wie sein Papa - auf dem Rücken und lässt es sich gut gehen, kaut dabei mit seinem zahnlosen Mäulchen ganz zärtlich an den Fingern herum. Farblich sind wir gespannt, wie er sich entwickeln wird. Dass er sablefarben wird, das ist klar - aber wird er so leuchtend hell wie seine Mama? Oder doch eher ein sattes dunkles zobel? Er macht es jedenfalls ziemlich spannend.

Nächste Woche bekommt er das erste Mal Besuch von seinem zukünftigen Frauchen.
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie die zwei sich finden werden.
 
Februar
4 Tage alt ist der kleine Yippie nun und hat schon kräftig zugelegt. Kein Wunder, er hat ja die komplette Milchbar für sich alleine. Man sieht jetzt auch schon deutlich, dass er dieses Mal kein Tricolor ist. Er wird sable werden. Spannend, wie sich das Fell verändert und jetzt immer heller wird.
 Yippie war schon seit vielen Monaten reserviert und wird in 11 Wochen nach Bonn ziehen, in ein tolles, lebendiges und ereignisreiches Zuhause mit 2 weiteren 4beinigen Bewohnern.

Den anderen Welpeninteressenten musste ich leider absagen. Wir hatten mehr als einen Burschen erwartet, aber die Natur ist nun mal nicht vorausplanbar. Es tut mir leid, für alle, die sehnsüchtig gewartet haben.
 
 
am 22.2. feierte Wiedu ihren 2. Geburtstag und genau an diesem Tag hat sie ihren Sohn geboren.
Wir freuen uns über diesen kleinen Wonneproppen sehr.

Der kleine C-Wurf-Mann ist bereits vergeben.
 
Januar
27.01.2019 meine erstgeborenen Welpen aus Keks und Chilli sind heute 3 Jahre alt. Happy Birthday, ihr lieben Blumenkinder!
Mein A-chen leben in tollen Familien und haben sich zu glücklichen, gesunden und artigen Hundchen entwickelt.
Ich hoffe, dass ihr noch viele, viele Jahre Eure Familien glücklich machen könnt.

Queenie, Lucky und Amy
wir erwarten unseren C-Wurf aus Keks und Wiedu Ende Februar 2019
mehr dazu unter Menuepunkt Zucht/Welpen
 
  Frohes Neues Jahr!! 
 
 
 
>> zum Archiv 2014 - 2015 <<
>> zum Archiv 2016 - 2018 <<
 
 Datenschutzerklärung