Banner oben
Start
Kontakt
NEUES
BLOG
Papillons Zucht
Welpen
Collies Futter
seite
Fotos
& Co.
 

Fotografie...
meine Leidenschaft
Es gibt nichts, was noch nicht fotografiert wurde. Jedoch noch nicht von mir!
 
 
Fotografie  
...ist seit vielen Jahren mein ganz großes Hobby. Wen wundert es, dass Tiere und Pflanzen sowie speziell Hunde meine liebsten Motive sind? 

Als ich vor Jahren damit begann, hatte ich das große Glück Berufsfotografen über die Schulter schauen zu dürfen und konnte mir so einiges an Wissen aneignen. Eine kurze Zeit arbeitete ich sogar in einem Fotostudio und konnte auch hier vieles für mich mitnehmen. Jedoch soll es auch weiterhin einfach nur ein Hobby sein.

Dennoch könnt Ihr mich gerne darauf ansprechen. Ich freue mich über jedes tierische Wesen, das ich ablichten darf. Ebenso freue ich mich, wenn Ihr Euch dann über die dabei entstandenen Fotos freut
 
(auch Züchteranfragen/Welpenshooting sind gerne Willkommen)
   
Fotogalerie  
In meinem Keller entstand vor Jahren ein kleines Studio mit Blitzanlage, wo ich unabhängig von Tageszeit, Licht und Wetter fotografieren kann. Meine Leidenschaft für ruhige Fotos in minimalistischem Umfeld kann ich dort wunderbar verwirklichen.

Klick den Button links, um Dir ein paar dieser Fotos anzusehen.

Herzlichen Dank an die Besitzer der jeweiligen Hunde, für die Erlaubnis, dass ich die Fotos Eurer Lieblinge zeigen darf.
   
  Fotostorys...
 
Natürlich bin ich auch in den sozialen Medien zu finden. Ich freue mich immer über Llikes und  Follower. Einfach links auf die Button klicken  
 

      
Datenschutzerklärung