Banner oben
Start
Kontakt
NEUES
BLOG
Papillons Zucht
Welpen
Collies Futter
seite
Fotos
& Co.
 

Fotografie...
meine Leidenschaft
Es gibt nichts, was noch nicht fotografiert wurde. Jedoch noch nicht von mir!
 
 
Fotografie...  
...ist seit vielen Jahren mein ganz großes Hobby. Wen wundert es, dass Tiere und Pflanzen und speziell die Hunde meine liebsten Motive sind? 

Als ich vor Jahren damit begann, hatte ich das große Glück Berufsfotografen über die Schulter schauen zu dürfen und konnte mir so einiges an Wissen aneignen. Eine kurze Zeit arbeitete ich sogar in einem Fotostudio und konnte auch hier vieles für mich mitnehmen. Jedoch soll es auch weiterhin einfach nur ein Hobby sein.

Dennoch könnt Ihr mich gerne darauf ansprechen. Ich freue mich über jedes tierische Wesen, das ist ablichten darf. Ebenso freue ich mich, wenn Ihr Euch dann über die dabei entstandenen Fotos freut
 
(auch Züchteranfragen/Welpenshooting sind gerne Willkommen)
   
Fotogalerie... Neu Sommer 2018  
Inzwischen ist in meinem Keller ein kleines Fotostudio entstanden, wo ich unabhängig von Tageszeit, Licht und Wetter fotografieren kann. Meine Leidenschaft für ruhige Fotos in minimalistischem Umfeld kann ich dort wunderbar verwirklichen.

Hier habe ich Euch eine kleine Galerie erstellt, mit Fotografien, die in den letzten Monaten entstanden sind.

Herzlichen Dank an die Besitzer der jeweiligen Hunde, für die Erlaubnis, dass ich die Fotos Eurer Lieblinge zeigen darf.
   
  Fotostorys...
 

sind witzige kleine Geschichten, die beim Fotografieren oder später beim Sichten der Bilder am PC entstehen. Oftmals Geschichten, wie das Leben sie schrieb, wie sie jeder von uns kennt oder einfach nur fantasievolle Ideen. 

Dabei werden den Tieren Wörter in den Mund gelegt, die nicht immer ganz so stimmen, aber ich schwöre, die Szenen haben sich dennoch genau so abgespielt, wie sie erzählt werden (flunker und fingerhinterdemrückenkreuze)

Viel Spaß beim Blättern in den bunten Geschichten.

<-- Bitte einfach nebenan auf die kleinen Vorschaubilder klicken
   
   
Fotoforum...  
Lust auf ein wenig Fachsimpelei?
Seit vielen Jahren betreibe ich das Tier-und-Foto-Forum. Eine Plattform für netten Austausch zwischen Hobby- und Berufsfotografen oder solche, die es werden wollen. Uns geht es nicht darum, wer das schönste Foto macht, sondern um den Austausch untereinander, zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
   
   

      
Datenschutzerklärung