Banner oben
Start
Kontakt
NEUES
BLOG
Papillons Zucht
Welpen
Collies Futter
seite
Fotos
& Co.
 
Nessa knistert
Welpen, so weiss die Fachwelt, sind allem Unbekannten gegenüber sehr skeptisch.
Folien, Plastik, unbekannter Bodengrund - da muss ein Welpe vorsichtig herangeführt werden. Deshalb übt man das Überlaufen solcher Dinge gerne in der Welpenstunde, in Vereinen oder Hundeschulen.
Nun, Nessa scheint aber bei dem Thema "fürchten" im Welpenunterricht nicht richtig aufgepasst zu haben, denn sie kennt nichts, was sie ängstigen könnte. Alles, wirklich alles, ist interessant und muss begutachtet und, wenn möglich, durchgekaut werden. Meine Rettungsdecke, die ich als Unterlage beim Fotografieren gerne benutze, hat es ihr momentan besonders angetan. Die knistert so schön...
Nessa: Hammmm gnnn graaaaa brumm.... ich kämpf Dir nieder, Du! Wenn Du schon hier rumliegst...


Ich: Nessa hör auf! Aua, das tut weh!!



Nessa: gnaaaa brumm.... gnagnagraaaaaaaaa...
Hee! Unfair!! Nicht festhalten! Das ist Minderbemittlung und Übervorteilung von kleinen Individuen!
Ich kenne meine Welpenrechte!! Loslassen!!!

 FREIHEITSBERAUBUUUUUUNG !! !!


Hihihihi..... na warte!
So, mein Fräullein. Biste jetzt ein wenig abgekühlt? Können wir uns kurz mal unterhalten?

jawasnloshabkeinezeit....

aaaalso, damit das klar ist: das hier ist MEINE Folie, da liege ich drauf, um Euch zu fotografien. Dein Job ist es, da vorne irgendwo herumzuturnen und so zu tun, als wäre ich gar nicht da. Verstanden? Und jetzt geh spielen, mach dich vom Acker, Du kleiner Pubs. Husch-husch!
Aha!
Nur, damit ich nix falsch mache: du meinst also, wenn ich da drauf stehe, das ist nicht richtig?



Geeee-nau! So ist's fein!!
Und wenn ich nur mit den Vorderpfoten so ein bisschen auf der Kante stehe? So ganz hübsch vorne dran. Geht das vielleicht?

Nein, das geht nicht. du musst schon ganz runter. Und weiter weg.
Du meinst so richtig ganz runter von der Decke?
Ja

Echt jetzt?
Ja. Und weiter weg.
.
.
.
Aha.... hmm....   Oha!
.
wart mal, Du hast da was im Haar....!!
zerr-zieh-gnaaaa-graaaa-brumm....

UND JETZT GEHST DUUUUU MAL GANZ SCHNELL RUNTER
VON    M E I N E R    FOLIE!! ABER DALLIIIIII




AUAAAAA waaaaa NEIIIIINNNN!!!
Ich gebs auf! So wird das nichts mit Fotos... morgen wieder....

Heeee! Nicht festhalten! Du bist soooo unfair! Das ist meine Folie! Ehrlich!
Ich hab sie nämlich zuerst gefunden!
Waaahhh!! Bleib hier! Auf der Stelle!!

Lass    S O F O R T    los! Aber zackich!!
                                       schüttelzerrziehkämpf!!
Nun, die Folie hat nicht ganz überlebt.
Sie musste letztendlich ein großes Stück gehen lassen. Ihr könnt Euch ja vorstellen, wo das gleich hingewandert ist?

Nein, nicht in den Müll....


ach, seht selbst